Aktualisierung Semester­ticket & Studierenden­ausweis für das SoSe 2023

news

Ab dem 27. März können Studierende ihr Semesterticket und den Studierendenausweis aktualisieren lassen. Dazu wird der alte Ausweis im Foyer abgegeben und am selben Tag vom Studierendensekretariat bearbeitet. 

In den folgenden Zeiträumen können Sie Ihren Ausweis aktualisieren lassen:

Während der Semesterferien:
Montag, 27.03. – Freitag, 31.03.2023
Montag, 03.04. – Donnerstag, 06.04.2023

Zum Semesteranfang:
Dienstag, 11.04. – Freitag, 14.04.2023

An jedem dieser Tage ist der Ablauf wie folgt:

  • 9 bis 11 Uhr: Ausweis in die Urne an der Pforte werfen
  • Zwischen 11 und 14 Uhr bearbeitet das Studierendensekretariat bearbeitet Ihren Ausweis
  • 14 bis 15 Uhr: Sie können den Ausweis im Foyer der Hochschule abholen

Sollten für die Rückmeldung von Ihnen noch Dokumente oder Angaben fehlen, werden Sie nicht automatisch zurückgemeldet und wir können Ihren Ausweis nicht aktualisieren.

Bitte kontaktieren Sie die Kolleg*innen im Studierendensekretariat unter studierendensekretariat@orga.hfmdk-frankfurt.de, um die fehlenden Dokumente per E-Mail einzureichen. Sobald alle Dokumente vorliegen, melden wir Sie zurück.