Umstellung auf HfMDK-E-Mail-Adressen in der Bibliothek

news

Am 12. Juni 2025 stellte die Hochschule den offiziellen Kommunikationsweg auf die hochschuleigenen E-Mail-Adressen um. Alle wichtigen Informationen werden ab diesem Datum zentral über Ihr HfMDK-E-Mail-Postfach kommuniziert. Auch die Bibliothek wird diese E-Mail-Adressen in Zukunft nutzen.

Wichtige Informationen aus der Bibliothek sind z. B.

  • Erinnerungsmails zur Medienrückgabe
  • Mahnungsmails – zur schnellen Reaktion, damit weitere Mahngebühren vermieden werden
  • Vormerkbenachrichtigungen – zur Abholung vorgemerkter Titel innerhalb einer Woche nach Bereitstellung
  • sonstige E-Mails mit Informationen zu unseren Angeboten

Die Umstellung für die Studierenden und die Lehrbeauftragten ist mittlerweile erfolgreich umgesetzt. Bitte prüfen Sie regelmäßig Ihre e-Mails im Hochschulpostfach. Vielen Dank!

Mehr zum Thema