Umstellung auf HfMDK-E-Mail-Adressen in der Bibliothek
Am 12. Juni 2025 stellte die Hochschule den offiziellen Kommunikationsweg auf die hochschuleigenen E-Mail-Adressen um. Alle wichtigen Informationen werden ab diesem Datum zentral über Ihr HfMDK-E-Mail-Postfach kommuniziert. Auch die Bibliothek wird diese E-Mail-Adressen in Zukunft nutzen.
Wichtige Informationen aus der Bibliothek sind z. B.
- Erinnerungsmails zur Medienrückgabe
- Mahnungsmails – zur schnellen Reaktion, damit weitere Mahngebühren vermieden werden
- Vormerkbenachrichtigungen – zur Abholung vorgemerkter Titel innerhalb einer Woche nach Bereitstellung
- sonstige E-Mails mit Informationen zu unseren Angeboten
Die Umstellung für die Studierenden und die Lehrbeauftragten ist mittlerweile erfolgreich umgesetzt. Bitte prüfen Sie regelmäßig Ihre e-Mails im Hochschulpostfach. Vielen Dank!