Anrechnungen
Anrechnungen von Leistungen sind über das CampusWEB möglich: Loggen Sie sich in Ihr Profil ein und gehen Sie im Menü auf „Studium“, wählen im Flyout-Menü „Anträge“ aus. Dort klicken Sie „Antrag auf Anrechnung von Leistungen“ an, die Sie ablegen möchten.
Bitte geben Sie genau an, welche Leistung Sie für welches Modul anerkannt haben möchten. Laden Sie ein Transcript of Records und ggf. die Modulbeschreibung bzw. den Studienverlaufsplan hoch.
Wenn Sie den Antrag ausgefüllt und abgeschickt haben, ändert sich der Status von „Ausfüllen“ zu „Eingereicht“. Über diesen Status sehen Sie, wie weit die Bearbeitung Ihres Antrags vorangeschritten ist.
Der Antrag wird durch das Prüfungsamt geprüft und ggf. zur Facheinschätzung weitergeleitet. Das Prüfungsamt nimmt anschließend Kontakt zu Ihnen auf. Falls das Prüfungsamt Rückfragen hat, erhalten Sie eine E-Mail bzw. finden einen Kommentar, wenn Sie bei Ihrem Antrag auf „Anzeigen“ klicken.