HfMDK JAZZFEST 2022: SONG. SOUND. EXPERIMENT

pressemitteilung

Nichts ist un­mög­lich – selbst Pop, Rock und Al­ter­na­ti­ve ge­hö­ren in­zwi­schen zum An­ge­bot des HfMDK JAZZ­FES­TES der Hoch­schu­le für Mu­sik und Dar­stel­len­de Kunst Frank­furt (HfMDK).
Stu­die­ren­de und Leh­ren­de der Hoch­schu­le tref­fen vom 26. bis 28. Ja­nu­ar auf ge­la­de­ne Gäs­te und So­lis­ten. Und das Pro­gramm er­streckt sich auch 2022 wie­der über drei Tage mit je drei Kon­zer­ten pro Abend.

Das Mot­to SONG.SOUND.EX­PE­RI­MENT ist so viel­ver­spre­chend wie die Mu­sik­sti­le, die in den Lehr­amts­stu­di­en­gän­gen ver­mit­telt wer­den so­wie die mu­si­ka­li­schen For­ma­tio­nen und En­sem­bles an der HfMDK.

Und ei­nes ist ge­wiss: Wer dem tris­ten Win­ter­grau ent­ge­hen will, dem bie­tet die HfMDK mit ih­rem JAZZ­FEST 2022 jen­seits der klas­si­schen Mu­sik ei­nen ga­ran­tiert wir­kungs­vol­len Stim­mungs­auf­hel­ler: mit ei­nem mit­rei­ßen­den Pro­gramm aus Mo­dern Jazz, Jazz Rock, Jazz Stan­dards, Blues, Funk, In­die Pop und Folk Rock bis hin zu Al­ter­na­ti­ve und Ur­ban Pop.
Die DZ BANK AG ist auch 2022 wie­der Spon­sor des HfMDK JAZZ­FESTS.

 

Pres­se­kon­takt