KunstPAKT: Info-Stunde und Erfahrungsbericht

news

Der KunstPAKT stellt sich vor! Du willst wissen, was der Projektförderfonds alles kann, was ein Antrag alles enthalten muss, wie man mit uns die ersten Schritte in die Projektplanung geht oder wieviel Geld man denn bei uns beantragen kann? Dann komm zur offenen Info-Stunde gekoppelt mit einem Erfahrungsbericht.

Dabei ist Konrad Amrhein: Er studiert in der Regie und hat schon ein interdisziplinäres Projekt mit dem KunstPAKT Projektförderfonds umgesetzt. Aus der Sicht eines Mitwirkenden könnt ihr Tipps und Tricks erfahren, wie man einen kühlen Kopf von Antragstellung über Projektplanung bis zur Abrechnung behält. Ihr braucht noch keine konkrete Projektidee zu haben, das Treffen ist zur ersten Orientierung gedacht. Also: welcome all! Wir freuen uns auf euch.

Termin

DI, 24. Mai 2023 um 19 Uhr in der WhiteBox (A 325)

Nächste Antragsfrist

subject to change

Mehr zum Thema